Sonne – Wie lange scheint sie noch?

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Gerd Baldeweck sagt:

    Ich finde eure Theorien über zeitliche und ewige Dimensionen alles Humbug . Das Weltall samt den ganzen
    Sonnen und Sternen Galaxien ist eine Erschaffung von unserem Schöpfer… Gott . Er hat alles geschaffen und keiner kann die Zeiten bestimmen als er der ewige Gott . Es gibt keinen Urknall ,dafür ist doch alles zu wunderbar
    erschaffen. Oder ? Die Mensche die an den Urknall denken sind naiv und krank aber nicht schlau .Das das Leben auf der Erde mal endet ist klar , das hat Gott in seinem Wort der Bibel gesagt .Himmel und Erde werden vergehen , aber er hat auch gesagt das er eine neuen Himmel und Erde erschaffen will und zwar ohne Sünde.
    Wer zu Ihm kommt den will er erretten durch seinen Sohn Jesus Christus der für uns am Kreutz gestorben ist.
    Alles andere ist Menschliches Denken und Erfinde.

    Gerd Baldeweck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.