16 kurze Sprüche über die Sexualität

Der Geschlechtsverkehr ist interessanter als die Geschlechtsorgane

Die Entwicklung eines Orgasmus ist interessanter und packender als der Geschlechtsverkehr. Er ist das Ziel mit seinem Ruhm und seinen Seufzern.

Der Psychiater Dr. med Eric Berne hat Sprüche von Männern von Welt über die Sexualität gesammelt und in seinem Buch „Spielarten und Spielregeln der Liebe“ veröffentlicht. Er vergleicht sie mit Pfefferminzplätzchen, von denen man immer nur wenige nehmen solle, nie alle auf einmal.

1) Die Geburtshelfer sagen, die Monatsblutung sie das Weinen einer entäuschten Gebärmutter.

2) Die Schamgegend ist das ewige Dreieck.

3) Geschlechtskrankheiten sind deshalb so abscheulich, weil sie immer aus zweiter Hand kommen. Sie sind niemals neu.

4) Freud wusste die Antworten. Wenn du von der Sexualität etwas nicht weißt, nenn es nicht schrecklich oder geheimnisvoll. Schlag nach bei Freud, da steht alles drin.

5) Warum wird so viel über die Sexualität geschrieben? Weil sie dazu da ist, dass wir sie erleben, nicht das wir sie beschreiben.

6) Ein Orgasmus, an den man sich erinnert, ist wie eine Pastete, an der jemand ein Stück herausgeschnitten hat, um es als Souvenir mit nach Hause zu nehmen.

7) Ehevermittlungen bieten getrocknete Liebe. Ein bißchen Flüssigkeit dazu und du kannst dir Sexualität daraus machen. Sexualität von der Stange ist nicht so gut wie maßgeschneiderte.

8) Da Kämpfen und Sex sich nicht vertrugen, gaben sie den Sex auf.

9) Beide sind schlecht dran, wenn sie den Akt unterbricht, um an seiner Brust ein paar Haare auszureißen und ihm ihre Sorgen zu klagen. Sie ist eine Neurotikerin, er hat eine zur Frau.

10) Unbequeme Frauen sehen das Leben als einen Boxkampf an. Sie führen mit den Brüsten, dem Gesäß, der Scheide oder auch mit dem Gehirn, und immer machen sie Scheinangriffe.

11) Die Arbeitsleistung eines Mannes hängt oft vom Menstruationszyklus seiner Frau ab.

12) Man muss nur auf die Kleider der Prostituierten in diesem Jahr sehen, um zu wissen, wie die Mode im nächsten Jahr aussehen wird.

13) Wenn ein Rock zwei oder mehr Farben unter sich verbirgt, so wie Strümpfe, Beine oder anderes, beginnt die Sexualität dort, wo die Farben ineinander übergehen und wächst dort, wo die Farben sich wieder ändern.

14) Eine Romanze gibt es, wenn eine Frau die Macht einer Frau über einen Mann hat und wenn sie zur Freude beider für ihn wichtiger wird als alles sonst.

15) Sex sollte alle Sinne ansprechen: den Gesichtssinn, den Gehörsinn, den Geruchssinn, den Geschmackssinn, den Temperatursinn, den Tastsinn. Mach ihn nicht schlecht, bevor du ihn nicht ausprobiert hast.

16) Hier einige Farben, wie sie im Orgasmus auftauchen können: champagnerfarben, ganz bunt mit einem weißgrauen Nachklingen, rot und blau, grün, beige und blau, rot, blau und goldfarben. Manche Menschen haben jedoch nie solche Farbempfindungen, weil sie nur kleinkariert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.