Angesagte Partymode für Silvester – Trends 2017/2018

Sowohl Frauen, als auch Männer liegen in dieser Saison mit glänzender Kleidung und glitzernden Accessoires voll im Trend.

Es ist der letzte Tag des Jahres und dort gibt es noch einmal eine große Party: An Silvester feiert die ganze Welt den Jahreswechsel. Auch in diesem Jahr werden dann wieder zahlreiche Partywillige die unzähligen Veranstaltungen entern und in das neue Jahr feiern. Egal, ob man auf einer Privatparty zu Gast ist oder groß ausgeht, selbstverständlich möchte man bei diesem besonderen Anlass auch entsprechend gekleidet erscheinen. Der Artikel stellt die neuesten Modetrends für Frauen und Männer vor.

Dem klassischen Outfit folgt die Partykleidung

Während der Weihnachtsfeiertage war vor allem klassische und festliche Kleidung angesagt. Lange Samtkleider oder das kleine Schwarze für die Frauen und dreiteiliger Anzug oder Satinhemd für die Herren der Schöpfung sind in diesem Jahr absolut im Trend. Selbstverständlich sind diese Trends auch an Silvester tragbar. Doch gerade am letzte Tag des Jahres darf es ruhig etwas auffälliger und flippiger sein.

Strahlen Sie auch mit Ihrer Kleidung

Gerade Frauen entscheiden sich an Silvester gerne für Kleidung mit vielen Glanzelementen und das ist auch gut so. Denn am letzten Tag des Jahres ist Strahlen das richtige Motto. Kleider und Tops mit Pailetten sind absolut im Trend und ein Must-have für modebewusste Partyfreunde.

Mutige Männer strahlen auch in diesem Jahr mit so genannten Glanzanzügen. Dies sind beispielsweise einfarbige Zweiteiler, die einen leichten Schimmer aufweisen. Nicht für jeden Mann ist der Glanzanzug ein Trend, den er für tragbar hält. Wer dennoch an Silvester strahlen möchte, kann auf die angesagten T-Shirts mit Glanzelementen zurückgreifen. Pailettenshirts sind kein No-Go mehr für Männer.

Sparen Sie nicht mit Accessoires

Nur durch die Kleidung ist das richtige Partyoutfit noch lange nicht komplett. Wichtig sind auch in diesem Jahr die richtigen Accessoires. Gerade an Silvester kann es davon ruhig ein bisschen mehr sein. Sparen Sie nicht mit den kleinen Helfern, die das Outfit aufwerten. Armreifen und lange Ketten dürfen in diesem Jahr eigentlich an keiner Frau fehlen. Männer punkten vor allem mit dünnen Schals, aber auch mit Armbändern. Und auch hier heißt es: Je mehr es glitzert, glänzt und strahlt, desto besser ist das.

Trendfarben für die Silvesterkleidung 2017/2018

Wichtig beim Outfit ist natürlich auch immer die richtige Farbe der Kleidung. An Silvester ist vor allem Silber angesagt. Aber auch mit Kleidung in Gold, Schwarz und Weiß können Sie in diesem Jahr punkten. Lassen Sie dagegen lieber die Finger von bunter Kleidung. Zusammen mit den Glanzelementen, würde das nicht nur überladen, sondern auch sehr billig wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.