Geld verdienen im Primusportal

Primusportal bietet einem die Möglichkeit, im Internet mit Bonusaktionen und E-Mails Geld zu verdienen.

Immer mehr Leute sind heutzutage auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Geld zu verdienen, viele von Ihnen finden dabei ihren Weg ins Internet, danach ist der Weg zum Primusportal nicht mehr ganz so weit.

Was ist das Primusportal?

Primus hat als Paidmailer angefangen, sich aber über die Jahre hinweg weiterentwickelt, bis es schließlich zu dem wurde, was es heute ist: Eine Paid4-Community. Primus bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, durch das Bestätigen von E-Mails und die Teilnahme an Bonusaktionen Geld zu verdienen. Außerdem ist das Portal die Heimat für das Primusboard – ein Forum mit über 45.000 Mitgliedern.

Primusbank

Das Primusportal bietet mehrere Karteikarten. Ein Klick auf die Karteikarte Bank führt einen zur Primusbank, dort erhält man einen Überblick über sämtliche Transaktionen, man kann Gutscheine einlösen und seinen Tresor verwalten. Primus bietet seine eigene Onlinewährung: Primera. Primera haben dabei einen festen Wert: 10.000 Primera = 1€. Diese Währung ist inzwischen so beliebt geworden, dass externe Paidmail-Anbieter sich auf diese spezialisiert haben und Primera als Auszahlungsform anbieten. Ab einem Guthaben von 5€ man der User das Geld auf sein Bankkonto oder ein Konto des Dienstes PayPal auszahlen lassen.

Primusbonus

Eine weitere Karteikarte führt einen zu Primusbonus. Dort hat man die Möglichkeit, an verschieden Bonusaktionen teilzunehmen und dafür Primera zu bekommen. Bei diesen Bonusaktionen handelt es sich um verschiedene Angebote diverser Sponsoren z.B. Newsletterbestellungen oder Zeitungsabonnements, außerdem besteht die Möglichkeit eine Rückvergütung zu erhalten, wenn man über einen der angebotenen Onlineshops eine Bestellung vornimmt.

Primusmailer

Ein Klick auf die Karteikarte Mailer führt einen in den Paidmail-Bereich von Primus. Dieser Bereich wird allerdings kaum noch verwendet, da die Vergütung von Paidmails stark gesunken ist und der Hauptverdienst durch die Teilnahme an Bonusaktionen zustande kommt. Trotzdem werden hin und wieder Paidmails verschickt, diese werden dann in diesem Bereich angezeigt und der User kann sehen, ob die Paidmails bereits bestätigt wurden oder nicht. Außerdem wird hier der Monatsverdienst durch Paidmails angezeigt.

Primusstart

Die Karteikarte Start führt den User zur bezahlten Startseite von Primus. In diesem Bereich kann der User die bezahlte Startseite aufrufen oder den Links zu den bezahlten Bannern folgen. Außerdem befindet sich die Shoutbox von Primus auf dieser Seite, und man kann in einem kleinen Fenster die neuesten Foreneinträge sehen.

Primusboard

Um ins große Forum von Primus zu gelangen, muss der User auf die Karteikarte Board klicken. In dem Forum kann man bei den unterschiedlichsten Themen mit diskutieren, an Umfragen oder am Primerahandel teilnehmen. Hier trifft der User auf Gleichgesinnte, die einem gerne helfen, Primus und die Welt der Paidmailer besser zu verstehen. Es besteht die Möglichkeit sich als Ref für andere Paidmailer anzubieten oder andere User als eigenen Ref zu werben. Kurzum, hier findet der User alles, was er braucht, um im Paid4-Geschäft erfolgreich zu sein.

Primusgames

Die letzte Karteikarte führt den User zu den Spielen vom Primusportal. Dort befinden sich unterschiedlichste Flash-Spiele, durch die der Teilnehmer auch noch ein wenig verdienen kann.

Ein schönes Taschengeld

Obwohl man sich durch Primus ein kleines Taschengeld dazuverdienen kann, wird man auch hier nicht genügend Geld verdienen, um seinen Job aufgeben zu können. Trotzdem bietet Primus einem die Möglichkeit, einen kleinen Nebenverdienst zu erhalten und sich dabei auch noch zu amüsieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.